Fußball-Landesliga See-Derby wurde zum Schnee-Derby

Gonnesweiler · Maurice Schmitt von der SG Neunkirchen-Selbach schreit seine Freude über das 1:0 im Derby in der Fußball-Landesliga bei der SG Bostalsee heraus. Gerade hatte er den Tabellenführer im heftigen Schneetreiben in Gonnesweiler in Führung gebracht (10.

 26.11.2021, 19:00 Uhr Landesliga Nord, SG Bostalsee (weiß, SGB) - SG Neunkirchen/Nahe-Selbach (gelb, N) 1:2 NACH SPIELABBRUCH   Im Foto v.l.n.r. Maurice Schmitt (N) bejubelt das 0-1   Fotoquelle: Mohr/FNS   Spiel wurde nach 45 Minuten aufgrudn des starken Schneefalls abgebrochen.

26.11.2021, 19:00 Uhr Landesliga Nord, SG Bostalsee (weiß, SGB) - SG Neunkirchen/Nahe-Selbach (gelb, N) 1:2 NACH SPIELABBRUCH Im Foto v.l.n.r. Maurice Schmitt (N) bejubelt das 0-1 Fotoquelle: Mohr/FNS Spiel wurde nach 45 Minuten aufgrudn des starken Schneefalls abgebrochen.

Foto: Mohr/FNS/Mohr&FNS

Minute). Zum Sieg reichte es aber nicht. Zwar führten die Gäste vor 800 Zuschauern zur Pause mit 2:1, doch die Oberhand behielt am Ende der Schnee. In der Halbzeit brach der Schiedsrichter die Partie wegen Unbespielbarkeit des Platzes ab. Der neue Rasenplatz, der mit dem Spiel eingeweiht wurde, war komplett weiß. Statt dem Fußball flog höchstens noch ein Schneeball. Das zeigte auch: Zeit für die Winterpause – nicht nur wegen Corona. red/Foto: Mohr/FNS

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort