Freude über den Hauptpreis

Glück beim Gewinn-Sparen. Peugeot 308 ging nach Walhausen. Kunde der Volksbank St. Wendeler Land nimmt Gewinn in Nohfelden entgegen.

Ralf Mohr aus Walhausen ist der neue, stolze Besitzer eines Peugeot 308 Alure, den er aus den Händen vom Bankvorstand der Volksbank St. Wendeler Land, Gerd Linn und Stefan Kochems, in Empfang nehmen konnte. "Wir haben im Jahr 2016 insgesamt 24 Autos als Gewinn ausgeschüttet und mit mehr als 900 000 Euro karitative Einrichtungen unterstützt", erläuterte Florian Beck vom Sparverein Saarland bei der kürzlich erfolgten Gewinnübergabe.

Der Gewinner Ralf Mohr nimmt schon seit seiner Kindheit am Gewinnsparen teil. "Meine Oma hatte mich damals da heran geführt, da hieß es noch Prämiensparen und man kaufte Sparmarken. Ich hatte nach einer Pause erst im April 2016 wieder damit angefangen und jetzt gleich den Hauptpreis gewonnen. Ich freue mich riesig", kommentiert Ralf Mohr sein Losglück.