Flaschenwurf zerstört Toilettenfenster

Namborn Abwasserwerk erzielt Gewinn Der Namborner Gemeinderat hat in seiner jüngsten Sitzung den Jahresabschluss 2012 des Eigenbetriebs Abwasserwerk einstimmig abgesegnet. Die Bilanz der Aktiv- und Passivseite schlägt mit 8 769 538,47 Euro zu Buche, beim Ertrag sind es 1 342 120,46 Euro und beim Aufwand 1 290 588,38 Euro.

Der erzielte Gewinn in Höhe von 51 532,08 Euro wird auf die neue Rechnung vorgetragen.

Theley

Notebook vom Festwagen gestohlen



Närrischer Dieb? Zwischen Freitag, 18 Uhr und Samstag, 13 Uhr, ist ein Unbekannter in eine Fahrzeughalle einer Spedition eingebrochen. Dort hat er laut Polizei von der Ladefläche eines Lkw, der am Freitagnachmittag als Motivwagen beim Theleyer Fastnachtsumzug benutzt wurde, ein Notebook der Marke Sony (Farbe: braunes Karomuster) und eine externe Festplatte geklaut.

Hinweise: Polizei St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80

Primstal

Auto rollt auf zwei geparkte Pkw

Wie die Polizei mitteilt, ist es am Sonntagmorgen gegen 6 Uhr zu einem Unfall in Primstal gekommen. Ein Zeitungszusteller hatte an seinem Wagen die Handbremse nicht richtig angezogen. Deshalb rollte das Auto auf der leicht abschüssigen Straße noch vorne und stieß gegen das Heck eines geparkten Fahrzeugs. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieses Fahrzeug wiederum gegen ein davor geparktes Auto geschoben. An den drei Fahrzeugen entstand aber nur leichter Sachschaden, so die Polizei.

Türkismühle

Wer beschädigte Bahnhofseingang?

Unbekannte haben am Freitag das Bahnhofsgebäude in Türkismühle beschädigt. Genauer gesagt, traf es die Eingangstür. Die Polizei grenzt den Tatzeitraum auf 13 bis 17 Uhr ein und sucht nun nach Zeugen, die etwas beobachtet haben.

Hinweise an die Polizei Türkismühle, Tel. (0 68 52) 90 90.

Oberkirchen

Flaschenwurf zerstört Toilettenfenster

Am Fetten Donnerstag ist in der Festhalle Oberkirchen ein Toilettenfenster beschädigt worden. Nach Angaben der Polizei standen mehrere Jugendliche in einer Gruppe zusammen. Aus dieser Gruppe heraus wurde eine Bierflasche geworfen. Diese zerstörte die Außenverglasung des Toilettenfensters. Anschließend entfernte sich die Gruppe unerkannt in Richtung Veranstaltungsraum.

Hinweise an die Polizei Türkismühle, Tel. (0 68 52) 90 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort