Ferienfreizeit für Jugendliche in den Sommerferien

Bexbach · . Wie in den vergangenen Jahren bietet das Kinder- und Jugendhaus Bexbach eine Ferienfreizeit in den Sommerferien in Kooperation mit dem Kreisjugendamt an.

Dieses Jahr werden Teilnehmer für fünf Tage nach Mannheim und Heidelberg fahren, von Montag, 25. August, bis zum Freitag, 29. August. Untergebracht werden sie in einer Jugendherberge in der Nähe des Rheins sein, dort wird Halbpension in Anspruch genommen. Neben den geplanten Aktivitäten, wie zum Beispiel einer Hafenrundfahrt im Containerhafen Mannheim , Besuch des Planetariums in Mannheim und des Rheincenters in Ludwigshafen, werden die Betreuer weitere Programmpunkte vorbereiten. Auch Heidelberg wird erkundet werden. Teilnehmerbeitrag: 120 Euro. An der Freizeit können Jugendliche aus Bexbach und dem übrigen Saarpfalz-Kreis im Alter von 14 bis 18 Jahren teilnehmen, es sind noch Plätze frei!

Infos unter Tel. (0 68 26) 10 25 im Kinder- und Jugendhaus Bexbach Awo SPN.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort