FDP stellt Stadtratsliste für den Bereich Mitte/West auf

FDP stellt Stadtratsliste für den Bereich Mitte/West auf

Die FDP hat ihre Stadtratsliste für den Bereich Mitte/West aufgestellt. Auf Platz 1 wurde der sozialpolitische Sprecher der Stadtratsfraktion, der 36-jährige Diplomingenieur und Ortsvorsitzende des Ortsverbandes Burbach Karsten Krämer aufgestellt.

Friedhelm Fiedler, Fraktionsvorsitzender der FDP-Stadtratsfraktion, hatte bereits im November parteiintern erklärt, dass er aus persönlichen Gründen nicht mehr kandidieren wird. Auf Platz 2 wählte die Versammlung den 37-jährigen Alt-Saarbrücker Regierungsbeamten Michael Rinkes. Die Diplom-Kauffrau Ute Meyer aus St. Arnual, die auch für den Bezirksrat Mitte kandidiert, wurde auf Platz 3 nominiert. Auf Platz 4 und 5 kandidieren Jörg Grandjean und Juliane Büchel-Staffler aus St. Johann. Auf den weiteren Plätzen wurden Jennifer Müller, Martina Rausch und Olga Pfeifer nominiert.

Mehr von Saarbrücker Zeitung