Fastnachtsfreunde in Nohfelden: Session war durchweg positiv

Nohfelden · In der Jahreshauptversammlung der Nohfelder Fastnachtfreunde zog die wiedergewählte Vorsitzende Edith Hartmann ein positives Ergebnis über die vergangene Fastnacht. Weiter wurden gewählt: Ilka Schweig (Stellvertreter), Manuela Märker (Kassierer), Ann-Katrin Stemmler (Schriftführer und Programmgestalter), Jochen Presser (Inventarverwalter). Sascha Porcher, Knut Schmidt und Volker Presser sind die Beisitzer. Kassenprüfer sind Frank Judenhuth und Alexander Schmitt. Gewinn geht an örtliche Vereine

In der Jahreshauptversammlung der Nohfelder Fastnachtfreunde zog die wiedergewählte Vorsitzende Edith Hartmann ein positives Ergebnis über die vergangene Fastnacht. Weiter wurden gewählt: Ilka Schweig (Stellvertreter), Manuela Märker (Kassierer), Ann-Katrin Stemmler (Schriftführer und Programmgestalter), Jochen Presser (Inventarverwalter). Sascha Porcher, Knut Schmidt und Volker Presser sind die Beisitzer. Kassenprüfer sind Frank Judenhuth und Alexander Schmitt.

Gewinn geht an örtliche Vereine

Der Gewinn der Fastnachtfreunde Nohfelden wurde, wie in den vergangenen Jahren, an den TuS Nohfelden , den Musikverein Nohfelden sowie an die Jugendabteilungen des TuS Nohfelden (Fußball und Turnen), des Musikvereins Nohfelden , der Feuerwehr und des Technischen Hilfswerks verteilt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort