Familienfest der CDU-Mitte im Stadtpark fand großen Anklang

Sulzbach · Wie all die Jahre zuvor, aber diesmal an einem anderen Ort, fand das Familienfest der CDU-Mitte statt. Der Vorstand und der CDU-Vorsitzende Jochen Wagner konnten mehr als 300 Gäste im Stadtpark und um den neuen Wasserspielplatz in Sulzbach begrüßen.

Das Programm an diesem Nachmittag war komplett auf die Bedürfnisse der Kinder abgestimmt: Mit der Wing Tsun Schule Sulzbach, der Kinder Jazz Dance Gruppe des Kneipp-Vereins und mit dem Tischfußballclub Friedrichsthal-Bildstock TFC hatten alle viel Spaß. Sogar der Bürgermeister kickte mit den interessierten Kindern. Mit den unterschiedlichen Stationen, wie Popcorn, Luftballons, Kinderschminken und Kindermalen mit Dagmar Günther trafen die Christdemokraten ins Schwarze bei den Jungen und Mädchen sowie deren Eltern. "Viele Besucher meinten, dass wir im Stadtpark eine Neuauflage machen sollen", sagt Jochen Wagner mit seinem Organisator Volker Klippert. Und: "dies werden wir wohl auch tun."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort