Polizei Nordsaarland sucht Zeugen Geisterfahrer auf der A62 unterwegs

Nohfelden/Birkenfeld · Einen Riesenschrecken jagte der Fahrer oder die Fahrerin eines weißen Peugeot mit TR-Kreiskennzeichen am Donnerstagmorgen um 6.16 Uhr den auf der A 62 in Richtung Landstuhl fahrenden Verkehrsteilnehmern ein.

Falschfahrer auf der A 62  zwischen Birkenfeld und Nohfelden
Foto: dpa/Carsten Rehder

Auf Höhe der Anschlussstelle Birkenfeld kam ihnen der beschriebene Geisterfahrer entgegen. Dieser fuhr also auf der falschen Fahrbahnseite in Richtung Trier, teilt ein Polizeisprecher mit. Und stellt folgende Fragen: Wer wurde durch die Fahrweise des Peugeots gefährdet? Wer kann sonstige sachdienlichen Hinweise geben?

Die für diesen Autobahnstreckenabschnitt in Rheinland-Pfalz zuständige Polizeiinspektion Nordsaarland erbittet Hinweise auf den Fahrer/die Fahrerin des weißen Peugeot unter der Telefonnummer (0 68 71) 9 00 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort