1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Fahrrad nach Jahren wieder aufgetaucht

Fahrrad nach Jahren wieder aufgetaucht

Nalbach Loch in den Kunstrasen gebrannt Zwischen Donnerstag voriger und Dienstag dieser Woche wurde in den Kunstrasen hinter der Grundschule Nalbach ein etwa zehn Zentimeter großes Loch gebrannt. Die Polizei sucht Zeugen.



Hinweise an die Polizei unter Telefonnummer (0 68 38) 29 78 oder (0 68 31) 97 70.

Dillingen

Fahrrad nach Jahren wieder aufgetaucht

Sechs Jahre war der Drahtesel weg - Jetzt ist er wieder aufgetaucht: Ein im Jahr 2008 in der Dillinger Innenstadt gestohlenes Fahrrad, meldet die Polizei, wurde jetzt von deren Kollegen in NRW bei einer Überprüfung bei einem ausländischen Staatsbürger in Dortmund sichergestellt.

Hüttersdorf

Telefonsäule beschädigt

Während einer Streifenfahrt stellten Beamte der Lebacher Polizei am Mittwochnachmittag fest, dass an der Telefonsäule in Hüttersdorf, Berliner Straße, die seitliche Schutzscheibe eingeschlagen wurde. Die Polizei sucht Zeugen der Sachbeschädigung.

Hinweise an die Polizei Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Saarwellingen

Ford Fiestazerkratzt

In der Bahnhofsstraße in Saarwellingen wurde zwischen Samstag und Dienstag erneut ein Auto beschädigt, das vor einem Wohnhaus abgestellt war. Als der Fahrer seinen Ford Fiesta nach den Osterfeiertagen nutzen wollte, stellte er die Beschädigungen fest.

Hinweise an die Polizei Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.