Die Polizei sucht Zeugen Fahrer beschädigt Wagen Selbach und flüchtet

Selbach · Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen eines Unfalls in Selbach.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Wie ein Sprecher erläutert, habe es am Freitagabend um 19.30 Uhr in der Birkenfelder Straße in Selbach (Höhe der Gaststätte Hähnchen-König) gekracht. Ein dunkler Van mit Kaiserslauterner (KL) Kreiskennzeichen habe beim Rückwärtsfahren einen VW-Polo mit einem WND-Kreiskennzeichen beschädigt. Anschließend habe er sich unerlaubt vom Unfallort entfernt. „Der dunkle Van müsste einen Schaden im Heckbereich aufweisen“, vermutet die Polizei.

Wer Hinweise zu dem Unfall geben kann, kann sich an die Polizeiinspektion Nordsaarland, Tel. (0 68 71) 9 00 10, wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort