Facebook-User geben weitere Tipps zum Thema Mittagessen

Völklingen · In der Lokalausgabe vom gestrigen Dienstag haben wir unter dem Titel „Leckerer Trip durch Völklingen“ in einer kleinen Auswahl exemplarisch dargestellt, welche Essensmöglichkeiten es zur Mittagszeit im Zentrum der Hüttenstadt gibt. Einige Leser haben auf unserer lokalen Facebook-Seite weitere Tipps gegeben.



User Johannes Kuchlbauer empfiehlt gleich vier weitere Gelegenheiten, seinen Hunger in Völklingen zu stillen. Anna's Wurstbude in der Moltkestraße etwa: "Da gibt es einfach alles, was man so in der Mittagspause an einer Wurstbude erwartet und noch mehr", schreibt Kuchlbauer. Außerdem erwähnt er den Burgersteig in der Hohenzollernstraße, der erst vor Kurzem eröffnet hat, die "ganzen mobilen Hähnchenbräter am Straßenrand unter der Woche" sowie Burritos One, einem Mexikaner in der Gerhardstraße.

Sehr beliebt ist ganz offensichtlich der Naturkostladen Schales. Gleich drei User wiesen auf den Bioladen in der Bismarckstraße hin. Neben Ralf Grzybeck und Klaus Jungmann zeigte sich vor allem Rudolf Altmeyer begeistert von der Speisekarte. Er schreibt: "Jeden Tag Mittagstisch und ein fantastischer Salatteller, alles aus besten Biozutaten zu vernünftigen Preisen. Dort wird richtig lecker gekocht."

Sollten auch Sie, liebe Leser, weitere Anregungen zu diesem oder anderen Themen haben, können Sie sich gerne mit uns über Facebook unter www.facebook.com/saarbrueckerzeitung.vk oder per Mail unter redvk@sz-sb.de in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort