Essenserlös an Kinder gespendet

Bildstock Essenserlös anKinder gespendet Bereits zum zweiten Mal wurde im Braddock in der Saarbrücker Straße für einen guten Zweck gekocht. Viele Gäste kamen, als die Kultgaststätte zum Dibbelabbes Essen einlud.

Sie wussten, dass der Erlös dem gemeinnützigen Verein "Groß für Klein in Friedrichsthal " gespendet werden sollte. Jetzt konnte Henner einen Scheck über 550 Euro an Anja Wagner-Scheid und Daniela Schmidt-Keskin überreichen, meldet der Verein.

Sulzbach

Sommerfestin der Kita

Am Sonntag, 29. Juni, findet das Sommerfest in der katholischen Kita St. Elisabeth statt. Los geht's um 14 Uhr mit dem bunten Treiben.

Friedrichsthal

Matinee des Zupforchesters

An diesem Sonntag beginnt um 11 Uhr im Festsaal des Rathauses eine Matinee des Zupforchesters der Naturfreunde statt. Der Verein sieht die Matinee als Abschluss der Reihe der Veranstaltungen anlässlich der 90-Jahr-Feier.

Der Eintritt ist frei. Am Ende des Konzertes wird um eine Spende gebeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort