Erfahrene Betreuer führen Gruppen an

Mosberg-Richweiler · Zum sechsten Mal startet am Mittwoch, 18. Juni, der Freundschaftslauf des Lauftreff Mosberg-Richweiler.

 Der Lauftreff Mosberg-Richweiler. Foto: Lauftreff

Der Lauftreff Mosberg-Richweiler. Foto: Lauftreff

Foto: Lauftreff

Um 19 Uhr fällt der Startschuss am Sportplatz in Mosberg-Richweiler, Umkleide- und Duschmöglichkeiten sind dort vorhanden. Es wird circa eine Stunde im Buchwald gelaufen, gewalkt und gewandert. Angeboten werden Laufstrecken von sechs bis zehn Kilometern Länge, Walkingstrecken zwischen sechs und sieben Kilometern und eine Wanderstrecke. Erfahrene Betreuer führen die jeweiligen Gruppen an und begleiten diese bis ins Ziel am Sportplatz.

Im Anschluss findet ein gemütliches Beisammensein im Dorfgemeinschaftshaus (ehemaliges Sportheim) in Mosberg-Richweiler statt. Anschließend werden die drei teilnehmerstärksten Vereine und der älteste Teilnehmer geehrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort