Eiweiler Theaterfreunde bringen „Pretty Belinda“ auf die Bühne

Kartenvorverkauf hat begonnen : Theaterfreunde bringen „Pretty Belinda“ auf die Bühne

Die Theaterfreunde Eiweiler präsentieren nach zwei Jahren Pause, wieder ein Theaterstück im Dorfgemeinschaftshaus. Wie ihr Sprecher Michael Backes mitteilt, steht die Komödie „Pretty Belinda“ auf dem Spielplan.

„Die Proben haben Mitte August begonnen und laufen derzeit auf Hochtouren“, verrät er. Dass die Nachfrage bei den Besuchern sehr groß sei, habe sich bereits zu Beginn des Kartenvorverkaufs am 12. Oktober herausgestellt. „Bereits an den ersten beiden Tagen wurden mehr als 500 Tickets verkauft“, sagt Backes stolz. Wer noch Karten haben möchte, sollte sich also besser beeilen. Die Tickets gibt es im Gasthaus Lindenhof in Eiweiler, sie kosten sieben Euro im Vorverkauf. An der Abendkasse bezahlen die Besucher acht Euro.

Die Premiere des Stücks steigt am Samstag, 16. November, um 20 Uhr. Die weiteren Aufführungen finden statt am Sonntag, 17. November, um 17 Uhr, am Freitag, 22. November, um 20 Uhr und am Samstag, 23. November, um 20 Uhr statt.

Mehr von Saarbrücker Zeitung