1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Einsatz in Höhe Türkismühle: Transporter überschlägt sich auf A62

Einsatz in Höhe Türkismühle : Transporter überschlägt sich auf A62

Auf winterlichen Straßen hat sich am Sonntagnachmittag ein Unfall auf der A 62 ereignet.

Foto: Lukas Becker
Foto: Lukas Becker
Foto: Lukas Becker

Wie Kreisbrandinspekteur Dirk Schäfer berichtet, sind ein Mann und eine Frau aus dem Raum Kaiserslautern aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Sie waren mit ihrem Opel Transporter in Richtung Trier unterwegs und überschlugen sich im Bereich zwischen der Ab- und Auffahrt Türkismühle. Der Wagen sei in Seitenlage zum Liegen gekommen. Den Fahrzeuginsassen sei es gelungen, sich selbst aus dem Auto zu befreien. „Als die Feuerwehr eintraf, war der Rettungsdienst bereits vor Ort und versorgte die beiden“, sagt Schäfer. Die Einsatzkräfte hätten die Unfallstelle abgesichert und die Batterie abgeklemmt.