Einkaufsservice mit Bus für Senioren in Beeden rollt immer freitags

Beeden · Einen Senioreneinkaufsservice gibt es nun in Beeden. Die Stadt Homburg, der Kreisverband Saarpfalz der Arbeiterwohlfahrt und der Awo Ortsverein Beeden bieten seit einigen Wochen einen Senioreneinkaufsservice im Homburger Stadtteil Beeden an.

Interessierte Senioren und Seniorinnen treffen sich nach Anmeldung einmal in der Woche freitags ab 9 Uhr an der Begegnungsstätte Blieskasteler Straße 13. Dort wartet ein Awo-Bus, der nach Wahl der Teilnehmer einen Supermarkt in der Umgebung anfährt. Anmeldungen dazu können bis dienstags vor der Einkaufsfahrt bei Hannelore Koller, Tel. (0 68 41) 6 36 15 erfolgen. Auf Initiative des städtischen Beigeordneten Rüdiger Schneidewind konnte die Anfangsfinanzierung dieses Projektes sichergestellt werden. Er dankte inzwischen allen Beteiligten für ihren Einsatz und freute sich über die neue Initiative.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort