Einbrecher weiterhin in Homburg am Werk

Homburg · Immer noch kommt es auf dem Gebiet der Stadt Homburg vermehrt zu Einbrüchen. Am vergangen Wochenende schlugen Einbrecher an drei Orten zu.

Zwischen Freitag, 2. Mai, und Samstag 3. Mai, verschafften sich Unbekannte Zutritt zum Gelände eines Autohändlers in der Saarbrücker Straße in Homburg. Dort bockten sie einen Audi A 1 mit Hilfe von Backsteinen auf und stahlen die Räder. In ein Haus in der Kaiserslauterer Straße in Bruchhof-Sanddorf brachen Einbrecher am Samstag zwischen 15 und 16 Uhr ein. Die Täter schlugen eine Terrassentür ein und durchwühlten das ganze Haus. Die Beute: 70 Euro Bargeld. Zwischen Samstag 17 Uhr und Sonntag 16.30 Uhr wurde dann eine Garage in der Erbacher Böcklinstraße mit Gewalt aufgebrochen. Dort stahlen unbekannte Täter einen grünen Koffer mit einer Bohrmaschine, eine Schleifmaschine und einen Winkelschleifer. Die Polizei sucht Zeugen der Taten.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort