Einbrecher von 68-Jähriger unbemerkt

Ludweiler Einbrecher baldowern Tatort aus Am vergangenen Freitag in der Zeit zwischen 6.30 Uhr und 14 Uhr wurde in der Bühlerstraße in Ludweiler in ein Haus eingebrochen, wobei der oder die Täter eine Terrassentür aufhebelten.

Laut Zeugenangaben hatten bereits montags zwei Männer an dem Haus geklingelt und sich nach den Bewohnern erkundigt. Zeugen, die ähnliche verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Völklingen zu melden.

Kontakt zur Polizei : Telefon (0 68 98) 20 20.

Lauterbach

Einbrecher von 68-Jähriger unbemerkt

Vergeblich versuchten Einbrecher, am späten Sonntagabend in ein Wohnhaus auf der Hauptstraße in Lauterbach einzudringen. Der oder die Täter machten sich zunächst an der Kellertür zu schaffen. Trotz mehrfacher Versuche gelang es ihnen nicht, diese zu öffnen. Daraufhin begaben sich die Täter zur seitlich befindlichen Eingangstür und versuchten diese aufzuhebeln. Auch dieses Vorhaben scheiterte. Die 68-jährige Bewohnerin des Hauses befand sich in ihren Wohnräumen und bemerkte die Beschädigungen an der Kellertür erst später, teilte die Polizei mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort