Einbrecher suchen Kfz-Werkstatt heim

Püttlingen Einbrecher suchen Kfz-Werkstatt heim Bisher unbekannte Täter sind in eine Kfz-Werkstatt im Industriegebiet Steinritsch in Püttlingen eingedrungen. Nach Angaben der Polizei wurde am Sonntag um 19.

35 Uhr die Alarmanlage ausgelöst. Die Täter hatten eine Glasscheibe eingeschlagen. In der Werkstatt öffneten sie an einem BMW die Beifahrertür und durchwühlten das Handschuhfach. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet.

Püttlingen

Literatissimo beginnt am Freitag

Die Reihe Literatissimo 2014 beginnt am Freitag, 23. Mai, 19 Uhr, in der Burg Bucherbach in Köllerbach. Nach Mitteilung des Kulturbüros der Stadt Püttlingen lesen die drei in diesem Jahr teilnehmenden Autorinnen Vera Hewener, Eva Dörr-Vieregge und Margret Roeckner. Der Eintritt ist frei. Bei schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung aus.

Riegelsberg

Skatturnier bei der SPD

Das nächste Skatturnier der Riegelsberger SPD beginnt am Sonntag, 1. Juni, um 10 Uhr im Sportheim des 1. FC Riegelsberg. Das teilt Organisator Franz Krautkremer mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort