1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Ein Sommeranfang wie aus dem Bilderbuch

Ein Sommeranfang wie aus dem Bilderbuch

Sonne satt, hin und wieder ein paar Wölkchen, angenehme Temperaturen: Der Sommer, der nach dem Kalender am Samstag gestartet ist, meint es gut mit unserer Region. Und schenkt man den Wetterfröschen Glauben, soll es in den nächsten Tagen so bleiben.

So beginnt auch der Montag freundlich, neben Sonne sagen die Meteorologen im Tagesverlauf etwas mehr Wolken veraus, doch soll sich die Schauerneigung aber kaum erhöhen. Die Höchstwerte liegen - je nach Höhenlage- zwischen 21 und 26 Grad. Am Dienstag soll es laut Vorhersagen etwas mehr Wolken geben, aber auch noch häufig Sonnenschein, und meist trocken soll es außerdem bleiben. Die Temperaturen am Morgen liegen um 13, am Nachmittag um 25 Grad: schöne Aussichten.