Ein Schlüssel wurde in Bubach gefunden

Bubach Ein Schlüssel wurde in Bubach gefunden In der Marther Straße in Bubach ist ein Schlüsselbund gefunden worden. Dieser kann während der Sprechstunde der Ortsvorsteherin in ihrem Büro im Kulturzentrum Niederkirchen, mittwochs von 18 bis 19 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung, Tel.

 Zwei Autos krachen in Berschweiler ineinander. Foto: Feuerwehr

Zwei Autos krachen in Berschweiler ineinander. Foto: Feuerwehr

Foto: Feuerwehr

(0 68 56) 12 45, abgeholt werden.

Eisweiler/Osterbrücken

Umgestürzte Bäume: Feuerwehr muss ran

Gleich zwei Mal ist die Feuerwehr am Freitag wegen umgestürzter Bäume ausgerückt. Los ging es um 10 Uhr in Eisweiler. Dort hatte ein umstürzender Baum in der Straße Herrenwald eine Stromleitung mitgerissen und den Dachständer eines Wohnhauses beschädigt. Wie Feuerwehr-Sprecher Dirk Schäfer mitteilte, war außer der Feuerwehr auch der zuständige Energieversorger vor Ort. Um 15.10 Uhr stürzte ein Baum am Ortsausgang von Osterbrücken in Fahrtrichtung Hoof auf die Straße. Die Feuerwehr befreite die Straße von Baum und Geäst.

Berschweiler

Crash in der Dirminger Straße

Zwei Fahrzeuge sind am Freitagnachmittag gegen 15.30 Uhr in der Dirminger Straße in Berschweiler zusammengestoßen. Nach Angaben von Feuerwehr-Sprecher Dirk Schäfer wurde beim dem Crash niemand verletzt. Es entstand aber Sachschaden. Da durch den Zusammenprall Flüssigkeit aus den Fahrzeugen getreten war, rückte die Feuerwehr an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort