Düppenweiler Männerchor bestätigt Vorstand im Amt

Düppenweiler · Der Männerchor Düppenweiler traf sich zur Generalversammlung mit Neuwahlen. „Die Wiederwahl des gesamten Vorstandes ist ein Beweis für die gute Vereinsarbeit in den letzten Jahren.

Bis auf den wiedergewählten zweiten Vorsitzenden, sind die restlichen Vorstandsmitglieder schon alte Hasen auf ihren Posten", betonte der erste Vorsitzende Karl Heinz Geilenkirchen und bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen. Neben ihm wurden gewählt: Stefan Wagner (zweiter Vorsitzender), Franz-Josef Muhm (erster Kassierer), Lothar Wax (zweiter Kassierer), Dietmar Woll (erster Schriftführer), Siegfried Monz (zweiter Schriftführer). Manfred Rock (erster Notenwart) und Frank Gotthardt (zweiter Notenwart) sowie Günter Britz und Walter Ewen (Beisitzer). "Unser Männerchor ist mit 40 aktiven Sängern immer noch einer der starken Chöre im Saarland. Wir freuen uns aber im Blick auf die Zukunft über jeden neuen Sänger, um den Chorgesang weiter pflegen zu können", sagt der Vorsitzende. Der Chor probt jeden Freitagabend ab 20 Uhr im Rot-Kreuz-Haus in Düppenweiler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort