Drei Verletzte bei Verkehrsunfällen

Völklingen Betrunkene Fahrer bauen Unfälle In den vergangenen drei Tagen hat die Polizei Völklingen mehrere Unfälle aufnehmen müssen, die betrunkene Fahrer verursacht haben. Am Donnerstag, 21 Uhr, erkannten Zeugen eine Frau, die kurz zuvor mit ihrem Auto wohl unter Alkoholeinfluss in Emmersweiler einen Unfall verursacht hat, am Freitagmorgen kam laut Polizei ein 25-Jähriger ebenfalls wohl betrunken mit seinem Wagen in Luisenthal von der Fahrbahn ab und knallte gegen ein geparktes Auto.

Zudem hat am Mittwoch ein 24-jähriger Autofahrer unter Drogeneinfluss für massive Probleme im Verkehr zwischen Ludweiler und Lauterbach gesorgt.

Drei Verletzte bei Verkehrsunfällen

Bei einem Unfall in der Karl-Janssen-Straße in Völklingen haben sich ein Motorradfahrer und dessen Beifahrerin verletzt. Laut Polizei erkannte der Mann nicht rechtzeitig, dass vor ihm ein Auto an einem Zebrastreifen hielt, fuhr auf und kippte. Und am Mittwoch kam es in der Kühlweinstraße zu einem Unfall, nachdem eine Autofahrerin die Vorfahrt missachtet hatte. Die Frau verletzte sich dabei leicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort