Drei Autos in Unfall in der Stadtmitte verwickelt

Homburg/Bexbach/Kirkel · Erheblicher Sachschaden an zwei Autos entstand am Mittwochabend gegen 20 Uhr bei einer Kollision dreier Autos an der Kreuzung Bexbacher Straße/Richard-Wagner-Straße. Beim Abbiegen zweier Autos aus der Bexbacher Straße in die Richard-Wagner-Straße stießen diese beiden Autos mit einem anderen Pkw, der in Richtung Bexbach unterwegs war, zusammen.

Verletzt wurde niemand, eine Person erlitt einen Schock. Nach Polizeiangaben gab es vorübergehend leichte Verkehrsstörungen. Erst am Dienstagmittag hatte sich an der Kreuzung Saarbrücker Straße/ Entenweiherstraße ein Zusammenstoß zweier Autos ereignet, bei dem es hohen Sachschaden und Verletzte gab. In einer ersten Meldung hieß es, der Unfallort sei an der Entenmühlstraße gewesen.

Die Polizei rät derzeit vor allem Bürgern aus Kirkel und Bexbach dazu, Dieben keine Anreize zu bieten und Wertgegenstände nicht und schon gar nicht offen in Fahrzeugen liegen zu lassen. In Bexbach wurden in der Nacht zum Dienstag vier Autos aufgebrochen. Betroffen waren Fahrzeuge, die in der Wellesweiler-, Frankenholzer-, Bahnhof-, und Mörikestraße abgestellt waren. Entwendet wurden Navigationsgeräte und andere Wertgegenstände. In Limbach wurde am Dienstagmorgen in der Hauptstraße eine Pkw-Scheibe eingeschlagen. Gestohlen wurden nach Polizeiangaben ein von außen her sichtbarer Geldbeutel mit Personalausweis, Bankkarte, Führerschein und etwas Bargeld.

Täterhinweise an die Polizeiin Homburg, Telefon (0 68 41) 10 60 oder in Bexbach, Telefon (0 68 26) 9 20 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort