Dragons – Die Reiter von Berk ist auf DVD erschienen

St Wendel · Die erste Staffel der Serie Dragons – Die Reiter von Berk ist auf DVD erschienen. Zum Inhalt: Obwohl die Wikinger mit den Drachen auf der mythischen Insel Berk Frieden geschlossen haben, machen wilde Drachen den Wikingern noch immer das Leben zur Hölle.

Hicks, der Sohn von Stammeshäuptling Haudrauf, gründet deshalb zusammen mit seinen Freunden die Drachentrainingsakademie von Berk. Mit Mut und Köpfchen kann er die Dauerfehde zwar beenden, doch den Frieden zu bewahren verlangt ihm und seinem gezähmten Drachenfreund Ohnezahn einiges ab.

Wer jetzt Lust auf Dragons bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils vierte Anrufer gewinnt die DVD.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort