Downtown Dörrenbach siegt im Finale

Dörrenbach · Die Sportfreunde Dörrenbach feierten Sportfest. Los ging's mit dem Hobbyturniersieg der Downtown Dörrenbach and friends die im Finale die Mannschaft der Grande Pintos mit 1:0 besiegten.

Am Freitag spielte der Rote Stern Bubach gegen die Dörrenbach Oldstars 2:2. In ihrem ersten Spiel ging die neugegründete Mannschaft des SV Leitersweiler gegen Dörrenbach durch Bozic Nebojsa 1:0 in Führung. In einem spannenden Spiel konnte die Dörrenbacher Mannschaft das Spiel jedoch durch Tore von Michael Kontny, Daniel Helfenstein und Florian Gasse noch mit 3:1 gewinnen. Die AH-Mannschaft der SG Dörrenbach /Leitersweiler spielte gegen Oberkirchen 2:6. Am Sonntag spielte Remmesweiler gegen die SG Haupersweiler/Reitscheid 1:4, der 1 FC Niederkirchen gegen den TUS Fürth 5:0 und zum Abschluss des diesjährigen Sportfestes verlor die SG Hoof/Osterbrücken gegen den 1. FC Lautenbach 1:3.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort