Die Kanaren in einer Vortrags-Show erleben

Wemmetsweiler · Als zweiter Vortrag in der Reihe „photoMission“ ist der Fotograf André Schumacher mit seiner Foto- und Filmshow am Sonntag, 9. März, um 17 Uhr im Großen Kuppelsaal des Rathauses Wemmetsweiler zu Gast.



Zwei Jahre hat er auf den Kanaren gelebt. Jetzt hat er eine sechsmonatige Fototour zu Fuß unternommen. Seine Geschichten erzählt Schumacher in einem Vortrag, der eine Mischung aus Fotos, Videos, Zeitraffer-Aufnahmen und animierten Trickfilmen ist. Künstler aus aller Welt haben die Musik eingespielt.

Karten gibt es im Vorverkauf beim Kulturamt Merchweiler, der Gemeindekasse im Rathaus Wemmetsweiler, dem TUI-Reisecenter Illingen und Bücher König in Neunkirchen zum Preis von zehn Euro und acht Euro (ermäßigt). An der Abendkasse kosten sie zwölf Euro und zehn Euro (ermäßigt). Infos unter www.photomission.de und beim Kulturamt, Tel. (0 68 25) 95 51 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort