1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Der Salzknecht zeigt historische Gebäude

Der Salzknecht zeigt historische Gebäude

Jägersfreude ZKE saniert ab MontagRegenwasserkanal Der Zentrale Kommunale Entsorgungsbetrieb (ZKE) saniert ab kommendem Montag, 14. April, den Schmutz- und Regenwasserkanal in der Sellostraße in Jägersfreude.

Mit Verkehrsbehinderungen wird allerdings hier nicht gerechnet. Die Anwohner wurden informiert, meldet der ZKE. Die Kanalarbeiten werden voraussichtlich bis Mitte Mai abgeschlossen sein. Die Baukosten betragen nach ZKE-Angaben rund 100 000 Euro.

Sulzbach

Der Salzknecht zeigthistorische Gebäude

Kostenlose Führungen im Salzbrunnenensemble gibt es von diesem Samstag an wieder. Salzknecht Karsten Hehn zeigt Besuchern die historischen Gebäude und hat auch ein paar Anekdoten ums Salz parat. Er bleibt der Stadt und ihren Gästen noch bis mindestens Jahresende erhalten. >

Sulzbach

Mehr Mitgliederim Kneippverein

Über einen Zuwachs an Kneippianern kann sich der neue Vereinsvorstand um Rüdiger Eckel freuen. >