1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

„Der Abenteurer – Der Fluch des Midas“ erscheint auf DVD

„Der Abenteurer – Der Fluch des Midas“ erscheint auf DVD

Ein spannender, gut gemachter Film ist „Der Abenteurer – Der Fluch des Midas“, der gerade auf DVD erschienen ist. Zum Inhalt: Als die Eltern von Mariah Mundi eines Tages plötzlich wie vom Erdboden verschwinden und kurz darauf auch noch sein Bruder entführt wird, steht die Welt des Jungen Kopf.

Zurückgelassen und ganz auf sich gestellt eilt ihm der rätselhafte Abenteurer Charity zu Hilfe. Alle Spuren führen die Beiden zum skrupellosen Otto Luger, der auf der Suche nach der sagenumwobenen Midas Box ist. Um seine Familie zu befreien, hat Mariah nur eine Chance: Er muss sich den tödlichen Geheimnissen der Box stellen.

Wer jetzt Lust auf "Der Abenteurer - Der Fluch des Midas" bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt die DVD.