404 – Diese Seite konnte nicht gefunden werden.

Sollten Sie hier den gewünschten Inhalt nicht finden, möchten wir Ihnen unsere Suche empfehlen:

Landkreis St. Wendel trauert um Werner Wilhelm
Landkreis St. Wendel trauert um Werner Wilhelm

Zum Tod des Kommunalpolitikers Landkreis St. Wendel trauert um Werner Wilhelm

Selbach Im Alter von 78 Jahren ist Werner Wilhelm gestorben. Wilhelm war seit 1994 Mitglied des Kreistags, von 2009 bis 2022 Kreisbeigeordneter. Der gebürtige Selbacher engagierte sich in der Ausschussarbeit insbesondere für die Entwicklung des Bostalsees und des Tourismus.

Zwei Verletzte nach Unfall in Türkismühle
Zwei Verletzte nach Unfall in Türkismühle

Unfall am KreiselZwei Verletzte nach Unfall in Türkismühle

Ein Unfall mit zwei Verletzten hat sich am Donnerstag in Türkismühle ereignet. Der unfallbeteiligte PKW befuhr gegen 9.40 Uhr, die Saarbrücker Straße in Fahrtrichtung Nohfelden. Am Kreisel fuhr der Mann aus bisher unbekannten Gründen geradeaus und kollidierte mit mehreren Gabionen- und Steinkörben, welche auf der Mittelinsel des Kreisels aufgestellt sind, wie ein Sprecher der Polizei mitteilt.

Von Melanie Mai
Bilder aus dem Landkreis St. Wendel
Entsetzen über Kandidatur von Ex-Grünen-Landeschef auf AfD-Liste – was er selbst dazu sagt
Entsetzen über Kandidatur von Ex-Grünen-Landeschef auf AfD-Liste – was er selbst dazu sagt

Saarland: Wechsel von Grünem zur AfD-Liste Entsetzen über Kandidatur von Ex-Grünen-Landeschef auf AfD-Liste – was er selbst dazu sagt

Update · Gerold Fischer war Direktor eines Gymnasiums und Landesvorsitzender der Grünen. Dem Völklinger Stadtrat will er nach Jahrzehnten erhalten bleiben – als Kandidat der AfD. Die rechte Partei frohlockt, die Grünen sind entsetzt. Warum tut er das? Und was sagt er selbst dazu?

Von Daniel Kirch
Meinung
Kontakt zur Redaktion St. Wendel