Daniel Beyermann zum "Jungkoch des Jahres" gekürt

Neunkirchen. Große Freude bei Daniel Beyermann (Foto: SZ) vom Neunkircher Restaurant Zum Fässchen: Der junge Chefkoch wurde vom Gastroführer Regioguide 2010 zum "Jungkoch des Jahres" gekürt. Der Neunkircher Koch hatte Restaurantkritiker Rolf Klöckner durch seine kulinarische Leistung im vergangenen Jahr überzeugt und diese Auszeichnung dadurch verdient

Neunkirchen. Große Freude bei Daniel Beyermann (Foto: SZ) vom Neunkircher Restaurant Zum Fässchen: Der junge Chefkoch wurde vom Gastroführer Regioguide 2010 zum "Jungkoch des Jahres" gekürt. Der Neunkircher Koch hatte Restaurantkritiker Rolf Klöckner durch seine kulinarische Leistung im vergangenen Jahr überzeugt und diese Auszeichnung dadurch verdient. "Seine Fischkreationen sind das Beste, was die Region zu bieten hat", heißt es in der Besprechung des Restaurants, so die Pressemitteilung. Außerdem wurde der Neunkircher Weinhändler und Sommelier Carlo Weidner vom Regioguide mit einer Auszeichnung bedacht. Er bekam in diesem Jahr den Titel "Kompetentester Genussberater" verliehen. Er leitet die Vinothek von C+C Boxberg in Neunkirchen. red Rolf Klöckner: Regioguide 2010 - Le Guide Bleu, 19,80 Euro, ISBN: 3-933138-00-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort