Feier zum Zehnjährigen Center-Parcs am Bostalsee feiert Jubiläum – auf diese Neuerungen können sich Besucher freuen

Gonnesweiler · Mit einem Familienfest samt Führungen lockt der Ferienpark zum runden Geburtstag am 1. Juli an den Bostalsee. Und kündigt außerdem aufwendige Neuerungen an, auf die sich Gäste in Zukunft freuen können. Was alles geplant ist.

Zehn Jahre Center-Parcs am Bostalsee - Impressionen
Link zur Paywall

Zehn Jahre Center-Parcs am Bostalsee - Impressionen

25 Bilder
Foto: Bonenberger & Klos/Bonenberger

„Das Saarland hat mich“, sagt Esther Puma. Dabei hatte sie vor zehn Jahren, als sie ihren Job als Managerin des Center-Parcs am Bostalsee antrat, nicht im Traum daran gedacht „dass ich hier mal heimisch werde“. Aber Tholey, wo sie wohnt, ist für sie nun Heimat, sagt sie. Sie kennt sich mittlerweile aus und schätzt die Region.