CDU spendet für die Tennisjugend

Warndt Zimmermann bleibt weiter dran Die Interessengemeinschaft Warndt- und Rosseltalbahn (IGWRB) hat bei ihrer Mitgliederversammlung den bisherigen geschäftsführenden Vorstand bis 2015 im Amt bestätigt. Dieser besteht aus Harald Zimmermann (Vorsitzender), Wolfgang Schöpp (2.

Vorsitzender) und Willy Bessrich (Schatzmeister). Beisitzer sind Johannes Barton, Stefan Eich, Leonore Enzmann, Willi Huppert und Konrad Kunz. Ziel der IGWRB ist die Reaktivierung der früheren Warndt- und Rosseltalbahn und deren Einbindung in einen grenzüberschreitenden Schienenpersonenverkehr.

Ludweiler

CDU spendet für die Tennisjugend

Auch 2013 verzichtete die CDU Ludweiler auf eine Adventsaktion und spendete wie schon im Vorjahr einen Betrag von 200 Euro. Dieses Mal ging das Geld an die Jugendabteilung des Tennisclubs Ludweiler. Er sei mit über 80 Jugendlichen der mit Abstand größte Club im Saarland und habe mit Thomas Bastian und Ken Jungfleisch zwei Trainer, die bei den Kindern und Jugendlichen großartig ankämen, so der CDU-Ortsverband.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort