CDU in Wolfersweiler stellt Liste für Kommunalwahlen auf

Wahl : Union vertraut auf Torsten Morsch als Spitzenkandidat

CDU-Ortsverband nominiert seine Kandidaten.

Der CDU-Ortsverband Wolfersweiler hat während seiner Mitgliederversammlung die Kandidaten für die Kommunalwahlen am 26. Mai dieses Jahres nominiert. Wie der Ortsverband mitteilt, hat er sich dabei teilweise auch neu formiert.

Als Spitzenkandidat für den insgesamt neunköpfigen Ortsrat führt Torsten Morsch die Liste an, gefolgt von Norbert Lesch und Sebastian Reitenbach. Als weitere Kandidaten konnten Daniel Haupenthal, Simon Weber, Stefan Lauer, Christa Meiser, Alexander Decker, Bjoern Judenhuth und Lars Martin gewonnen werden.

Für die Bereichsliste des Gemeinderates Nohfelden wurden Torsten Morsch, Stefan Lauer und Christa Meiser aufgestellt. Wie die Wolfersweiler CDU berichtet, kandidierte das langjährige Gemeinderatsmitglied Axel Brocker  nicht mehr für den Rat in Nohfelden. Ihm wurde vom Ortsvorsitzenden Norbert Lesch und vom Gemeindeverbandsvorsitzenden Michael Dietz für sein langjähriges Engagement im Gemeinderat und auch im CDU-Ortsverband gedankt.