CDU hat Kandidatenliste für Wahlen

Bosen-Eckelhausen · In einer Mitgliederversammlung hat der CDU-Ortsverband Bosen-Eckelhausen die Kandidatenliste für die Kommunalwahlen aufgestellt. Die Liste für die Wahl zum Ortsrat wird von Michael Dietz angeführt.

Er ist bereits seit zwölf Jahren im Ortsrat von Bosen-Eckelhausen und seit 2004 auch im Gemeinderat, wo er seit 2005 der CDU-Fraktion vorsteht. Zuletzt wurde er vor wenigen Wochen zum ersten Beigeordneten der Gemeinde Nohfelden gewählt. An zweiter Stelle tritt erneut Isabell Keßler für den Ortsrat an, auf Platz 3 steht Michael Riotte. Für den Gemeinderat tritt neben Michael Dietz Andreas Georgi an, der bereits seit Mitte vergangenen Jahres als Nachfolger von Peter Schön Mitglied des Gemeinderates ist. Zudem wird Nina Schäfer für die Frauen-Union Nohfelden auf der Bereichs- und der Gebietsliste kandidieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort