1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Bürgermeister John in Schlingerkurs

Bürgermeister John in Schlingerkurs

Bürgermeister John in Schlingerkurs Zu Berichterstattung über die Sperrung von Kirkeler Waldwegen: In der Diskussion um die Sperrung von Waldwegen wundert mich eines: Bürgermeister John ist als Chef des Rathauses Mitglied der Verbandsversammlung Biosphäre. Die geplante Sperrung von Waldwegen muss ihm, wenn er in den Sitzungen war und die Unterlagen gelesen hat, lange bekannt gewesen sein – schließlich läuft das Verfahren seit Jahren.

John hätte es als aktiver Bürgermeister in der Hand gehabt, die Sperrung zu verhindern. Dass er nun aber seine Unterschrift auf die Listen der Bürgerinitiative, der man für ihr Engagement danken muss, gesetzt hat, irritiert doch sehr. Johns Schlingerkurs schadet der Gemeinde erheblich.

Werner Frank, Kirkel