Brennendes Auto bei Heinitz

Genaue und nähere Angaben bitte Polizei kontaktieren. Gruß Willi Beim morgendlichen Anruf bin ich leider nicht durchgedrungen, der nette Herr Hermann hat mich an die Dienstgruppenleiterin weiterverbunden, die wollte allerdings offenbar nix mit mir zu tun haben und hat mich zwei Mal in der Leitung verhungern lassen. Da war's mir dann egal

 Ausgebrannt ist am Freitagabend gegen 21 Uhr der Van eines 54-Jährigen aus Quierschied auf der Landstraße nach Heinitz. Der Fahrer hatte einen auffälligen Geruch bemerkt, das Auto kurz nach dem Einbiegen von der Bildstocker Straße in die Grubenstraße abgestellt und verlassen. Kurz darauf stand das Auto in Flammen und machte sich auf der abschüssigen Straße selbstständig. Zum Stehen kam der Van an einem Drahtzaun mit Hecken und Bäumen, die ebenfalls Feuer fingen. Ursache für den Autobrand ist vermutlich ein technischer Defekt, wie die Polizei weiter mitteilte. Die Neunkircher Feuerwehr verhinderte einen größeren Brand an der viel befahrenen Landstraße. Eine dicke schwarze Rauchwolke hielt sich gut eine Stunde über der Neunkircher Innenstadt. hi/Foto: Willi Hiegel

Ausgebrannt ist am Freitagabend gegen 21 Uhr der Van eines 54-Jährigen aus Quierschied auf der Landstraße nach Heinitz. Der Fahrer hatte einen auffälligen Geruch bemerkt, das Auto kurz nach dem Einbiegen von der Bildstocker Straße in die Grubenstraße abgestellt und verlassen. Kurz darauf stand das Auto in Flammen und machte sich auf der abschüssigen Straße selbstständig. Zum Stehen kam der Van an einem Drahtzaun mit Hecken und Bäumen, die ebenfalls Feuer fingen. Ursache für den Autobrand ist vermutlich ein technischer Defekt, wie die Polizei weiter mitteilte. Die Neunkircher Feuerwehr verhinderte einen größeren Brand an der viel befahrenen Landstraße. Eine dicke schwarze Rauchwolke hielt sich gut eine Stunde über der Neunkircher Innenstadt. hi/Foto: Willi Hiegel

Genaue und nähere Angaben bitte Polizei kontaktieren. Gruß Willi Beim morgendlichen Anruf bin ich leider nicht durchgedrungen, der nette Herr Hermann hat mich an die Dienstgruppenleiterin weiterverbunden, die wollte allerdings offenbar nix mit mir zu tun haben und hat mich zwei Mal in der Leitung verhungern lassen. Da war's mir dann egal.Gruß ElkeNeuer Textteil: Contenttype: text/plain Filename: Am_Freitagabend_gegen_21_Uhr_fing_ein_Van_kurz_nach_dem_Einbiegen_von_der_Bildstocker.doc.txt Das mitgelieferte Foto "Brände 303.jpg.jpg" wurde in Ihr lokales Verzeichnis der Fotostation und des CCI-Baskets "Agenturbilder" exportiert. Neuer Textteil: Contenttype: text/plain Filename: Am_Freitagabend_gegen_21_Uhr_fing_ein_Van_kurz_nach_dem_Einbiegen_von_der_Bildstocker.doc.txt Das mitgelieferte Foto "Brände 302.jpg.jpg" wurde in Ihr lokales Verzeichnis der Fotostation und des CCI-Baskets "Agenturbilder" exportiert. Neuer Textteil: Contenttype: text/plain Filename: Am_Freitagabend_gegen_21_Uhr_fing_ein_Van_kurz_nach_dem_Einbiegen_von_der_Bildstocker.doc.txt Das mitgelieferte Foto "Brände 301.jpg.jpg" wurde in Ihr lokales Verzeichnis der Fotostation und des CCI-Baskets "Agenturbilder" exportiert. Neuer Textteil: Contenttype: text/plain Filename: Am_Freitagabend_gegen_21_Uhr_fing_ein_Van_kurz_nach_dem_Einbiegen_von_der_Bildstocker.doc.txt Das mitgelieferte Foto "Brände 300.jpg.jpg" wurde in Ihr lokales Verzeichnis der Fotostation und des CCI-Baskets "Agenturbilder" exportiert. Neuer Textteil: Contenttype: text/plain Filename: Am_Freitagabend_gegen_21_Uhr_fing_ein_Van_kurz_nach_dem_Einbiegen_von_der_Bildstocker.doc.txt Das mitgelieferte Foto "Brände 298.jpg.jpg" wurde in Ihr lokales Verzeichnis der Fotostation und des CCI-Baskets "Agenturbilder" exportiert. Ende nnnn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort