Boxweltmeister Jürgen Doberstein auf dem Blauen Sofa

Sulzbach · Das nächste ,,Blaue Sofa“ (Sulzbacher Salzbühne) naht, und zwar zum nunmehr 46. Mal.

Veranstalter sind das Kulturamt und die Volkshochschule Sulzbach. Unter dem bewährten Motto "Prenons le temps de vivre" (Nehmen wir uns doch mal Zeit zum Leben) beginnt die Veranstaltung am Freitag, 9. Mai, um 20 Uhr im Salzbrunnenhaus (Auf der Schmelz).

Die Gäste diesmal sind: Pasquale D'Angiolillo, Journalist beim Saaarländischen Rundfunk, Boxweltmeister Jürgen Doberstein, Marcel Dubois, der Vorsitzende der Awo Saarland, und der Musiker Pietro Ramaglia.

Die Moderation übernehmen Marie-Elisabeth Denzer und Wolfgang Winkler.

Das musikalische Rahmenprogramm bestreiten Ro Gebhardt & Burdette Becks. Der Eintritt beträgt 11 Euro im Vorverkauf, 13 Euro an der Abendkasse. Im Preis ist der Zugang zu einem Imbiss enthalten.

Karten zu der Veranstaltung am 9. Mai gibt's beim Kulturamt der Stadt Sulzbach, bei der Buchhandlung Strauß, Sulzbachtalstraße 64, und im Salzbrunnen-Carrée.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort