Betrunkener Junge ruft selbst Polizei zu Hilfe

Saarbrücken · Achtung, hier blitzt heute die Polizei . Die Polizei im Saarland hat für heute folgende Radarkontrollen angekündigt: auf der B 41 zwischen Neunkirchen und St.

Wendel, auf der B 51 zwischen Völklingen und Saarlouis, auf der A 1 zwischen Eppelborn und dem Dreieck Nonnweiler.

polizei.saarland.de

Betrunkener Junge ruft selbst Polizei zu Hilfe

Ein Jugendlicher, der in der Nacht zu gestern betrunken auf der L 325 zwischen Sötern und Eckelhausen entlang torkelte, hat die Polizei in Nohfelden per Notruf zu Hilfe gerufen. Dabei habe er nur gemeldet, dass ein betrunkener Fußgänger auf der Fahrbahn unterwegs sei, so die Polizei. Als die Beamten vor Ort eintrafen, erklärte ihnen der Jugendliche, dass er sich selbst als Gefahr für den Straßenverkehr gesehen und deshalb die Polizei informiert habe. Nach Polizeiangaben ging er jedoch irrigerweise davon aus, dass die Beamten ihn "als billiges Taxi" nach Hause fahren würden. Doch diese verständigten die Mutter des Jugendlichen, die ihn dann abholte. Den Jungen erwarte nun eine Anzeige wegen "Belästigung der Allgemeinheit", hieß es.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort