Betrunken am Steuer: Kollision mit Baum

Wehrden Betrunken am Steuer: Kollision mit Baum Ein 27-jähriger Völklinger ist am Sonntag gegen 11.50 Uhr in der verlängerten Burötherstraße mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und dabei schwer verletzt worden.

Das meldete die Polizei gestern. Der Mann geriet zunächst nach links von der Fahrbahn ab, dann nach rechts - dort kollidierte er frontal mit dem Baum. Er kam ins Krankenhaus; sein Wagen musste abgeschleppt werden. Der Fahrer war alkoholisiert, hat keinen Führerschein und ist auch nicht Besitzer des Autos.

Geislautern

Zu schnell auf der Autobahn: Unfall

Ein 20-jähriger Großrosseler hat am Sonntag gegen 17.40 Uhr auf der Autobahn 620, in Höhe Geislautern, einen Unfall verursacht. Wie die Polizei gestern berichtete, war der junge Mann auf regennasser Fahrbahn zu schnell unterwegs, verlor die Kontrolle über sein Auto und stieß mit der Leitplanke zusammen. Verletzt wurde niemand, aber es entstand Sachschaden.

Völklingen

Zu schnell im Kreisel: Unfall

Wegen zu hohen Tempos ist ein 18-jähriger Völklinger im Kreisel an der Straße nach Püttlingen mit seinem Wagen ins Schleudern geraten und im Dickicht neben der Straße gelandet: Das teilte gestern die Völklinger Polizei mit. Bei dem Unfall, der am Samstag gegen 22.30 Uhr geschah, wurde niemand verletzt. Es gab jedoch erheblichen Schaden.

Einbrecher suchen Containerlager heim

Bisher Unbekannte sind zwischen Samstag, 15.30 Uhr, und Sonntag, 16 Uhr, ins Containerlager einer Tankstelle in der Cloosstraße eingebrochen. Die Polizei berichtete gestern, dass die Einbrecher die Eingangstür aufhebelten und Leergut stahlen.

Hinweise bitte an die Polizei, Tel. (0 68 98) 2020.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort