Bernd Russy kommt mit eigenen Liedern in die Martinskirche

Altstadt · „Ich bin“ lautet der Titel des Konzerts, zu dem der Förderverein der protestantischen Martinskirche und der Kindertagesstätte für kommenden Sonntag, 25. Mai, einlädt.

Lieder aus eigener Feder zu Gehör bringen wird Bernd Russy aus Niederbexbach. In seinen emotionalen, deutschsprachigen Texten führt er nach eigener Aussage Dialoge mit seinem Herz und seiner Seele. Untermalt von rockig-lyrischer Musik, die er "unplugged" ohne Verstärker und mit verschiedenen Instrumenten darbietet, verspricht Russy seinem Publikum einen "Augen- und Ohrenschmaus" für Jung und Alt. "Daheim im ewigen Sein", "Gestalt aus Licht", "Flug des Drachen" oder "Engel der Liebe" lauten die Titel einiger der Stücke, die Bernd Russy bei seinem Konzert in der Martinskirche im Repertoire hat.

Beginn ist um 17 Uhr, der Eintritt ist frei, es werden aber am Ausgang Spenden für den Erhalt des Gotteshauses entgegen genommen. Im Anschluss an den Auftritt lädt der Förderverein zu einem Umtrunk in den Gemeindesaal ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort