1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Bernd Göbel weiterhin an Spitze des TV 1901 Hülzweiler

Bernd Göbel weiterhin an Spitze des TV 1901 Hülzweiler

Bernd Göbel bleibt Vorsitzender des TV 1901 Hülzweiler. Zur Stellvertreterin wurde in der Jahreshauptversammlung Monika Kahl gewählt.

Geschäftsführer und Schatzmeister ist Gerd Speicher, vertreten wird er von Marco Körner. Zur Protokollführerin und Pressewartin wählte die Versammlung Birgit Frenzer. Leiter der Abteilung Leichtathletik ist Lothar Schmitt. Als Beisitzer gehören dem Vorstand Manfred Krämer und Helga Schmitt an. Die Kasse prüfen Karl-Heinz Mathieu und Bernd Kallenborn. Als Abteilungsleiter und Stellvertreter wurden bestätigt beziehungsweise neu gewählt: Lieselotte Rupp und Waltraut Maier (Gymnastik), Horst Thoma und Detlef Hampel (Radsportfreunde), Karl-Heinz Schmidt und Sebastian Leitner (Tennis), Monika Kahl und Sandra Geraldy (Turnen), Rüdiger Riedel und Dominik Lambert (Volleyball).

Geehrt wurden für 60-jährige Mitgliedschaft Helga Schmitt, Vera Raubach, Heiner Knierim und Guido Jungmann, für 50 Jahre Erich Both, Lothar Hesidenz, Walter Schuhn und Erwin Bonner, für 40 Jahre Ingrid Schmitz, Ursula Ehses, Michael Hartmann, Marietta Schwinn und Werner Schwinn.