Autos beschädigt: Polizei sucht Zeugen

Dudweiler/Sulzbach Autos beschädigt: Polizei sucht Zeugen Ein geparkter silberner Mercedes SLK ist am Montag gegen 10 Uhr in der Scheidter Straße in Dudweiler von einem Lkw am rechten Außenspiegel beschädigt worden. Das meldet die Polizei.

Der Fahrer kümmerte sich nicht weiter darum und setzte seine Fahrt fort. Bei dem Unfallverursacher soll es sich um ein Speditions-Fahrzeug mit Kreiskennzeichen NK gehandelt haben. In der Querstraße in Sulzbach wiederum ist laut Polizei in der Nacht zum Dienstag ein grauer BMW entlang der Fahrerseite zerkratzt worden. Schaden: etwa 1000 Euro.

Hinweise zu beiden Vorfällen erbittet die Polizei

in Sulzbach unter

Tel. (0 68 97) 93 30.

Friedrichsthal

So fühlt sich das Leben im Alter an

Wie fühlt es sich an, wenn man alt wird? Wenn die Beine immer schwerer werden, die Sicht mehr und mehr eingeschränkt ist? Wie schwierig ist das tägliche Treppensteigen wirklich? Diesen und vielen anderen Fragen mehr konnte man jetzt in der Gevita-Seniorenresidenz in Friedrichsthal nachgehen. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort