1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Autorenlesung mit Signierstunde zum Thema Euro

Autorenlesung mit Signierstunde zum Thema Euro

Der Friedrichsthaler Ortsverband der Partei Die Linke lädt gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Thomas Lutze zu einer Buchvorstellung in den Bildstocker Rechtsschutzsaal ein. Heute stellt ab 19 Uhr Dr.

jur. Wolfgang Hetzer sein neues Buch "Die Euro Party ist vorbei - Wer bezahlt die Rechnung?" vor. Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung mit kritischen Liedern und Texten von Andreas Tomasini. Hetzer, promovierter Rechts- und Staatswissenschaftler, war von 2002 bis 2011 Abteilungsleiter im Europäischen Amt für Betrugsbekämpfung. Zuvor war er Referatsleiter im Bundeskanzleramt und zuständig für die Aufsicht über den BND. Von Hetzer sind unter anderem die Bücher Finanzmafia und Finanzkrieg erschienen. Der Autor wird nach der Lesung auch signieren, so die Veranstalter.