1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Autofahrer rutscht vom Bremspedal: Unfall

Autofahrer rutscht vom Bremspedal: Unfall

Fenne/Gersweiler Autofahrer rutscht vom Bremspedal: Unfall Nahe der Autobahnabfahrt Klarenthal hat es am Donnerstag einen kuriosen Unfall gegeben. Die Polizei berichtet, dass ein 61-jähriger Autofahrer, Richtung Fenne unterwegs, gegen 13.

20 Uhr an der Ampel Kokereistraße/ Saarbrücker Straße stoppen wollte, aber vom Bremspedal abrutschte. Er kam mit seinem Auto von der Straße ab und kollidierte mit einem Transporter. Dabei wurde er leicht verletzt.

Karlsbrunn

Vandalismus an der Kirche

Unbekannte haben Schaden angerichtet an der evangelischen Kirche Karlsbrunn. Die Polizei meldet, dass in der Nacht zum Donnerstag das Gitter eines Sakristei-Fensters beschädigt wurde.

Hinweise bitte an die Polizei, Tel. (0 68 98) 20 20.

Zweckverband soll Warndt voranbringen

Der Vertrag ist unterschrieben: Nun wollen Völklingen, Großrosseln und der Regionalverband im gemeinsamen Zweckverband Projekte für die Region anschieben. >