Auto landete zwischen Bäumen

Losheim · Am Montag kam es gegen Abend auf der L 157 zwischen Losheim und Mitlosheim zu einem Verkehrsunfall. Das teilte die Polizei gestern mit.

 Das Auto hing zwischen den Bäumen fest. Foto: Nicola Lerner

Das Auto hing zwischen den Bäumen fest. Foto: Nicola Lerner

Foto: Nicola Lerner

Eine 58-Jährige Fahrerin aus Wadern fuhr in Richtung Mitlosheim und kam vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend schleuderte der Pkw über die Gegenfahrbahn, drehte sich und prallte rückwärts in die rechte Böschung. Dort blieb das Fahrzeug zwischen Bäumen stecken.

Die Frau konnte sich nicht selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde von der Feuerwehr geborgen. Sie kam mit leichten Verletzungen zur Behandlung ins Krankenhaus. Auf der L 157 kam es eine Stunde lang zu Verkehrsbehinderungen. Im Einsatz waren die Feuerwehr Losheim, ein Rettungswagen und die Polizei Wadern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort