1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Ausstellungeröffnung im Kunstzentrum Bosener Mühle in Bosen

Ausstellungseröffnung : Ausstellung: „Wo Wort mit Bild und Form tanzt“

Das Kunstzentrum Bosener Mühle eröffnet seine Ausstellungsreihe dieses Mal mit der Ausstellung „Wo Wort mit Bild und Form tanzt“ von Norman Liebold. Der Kunstschaffende habe seine schöpferische Tätigkeit seit mehr als 20 Jahren einem übergreifenden Werkgedanken gewidmet, erklärt ein Sprecher des Kulturzentrums Bosener Mühle (KBM).

In erster Linie schreibe Liebold erzählende Literatur. Das Wesen seiner Geschichten bringe er aber auch mit künstlerischen Mitteln zum Ausdruck. Er zeichne, male und schaffe Skulpturen in Stein, Holz und Bronze. Das KBM widmet ihm erstmals eine Einzelausstellung, während der auch Lesungen stattfinden sollen.

Eröffnet wird die Ausstellung am Samstag, 7. März, um 19 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos. In der Folge ist die Ausstellung laut Mitteilung bis einschließlich Sonntag, 26. April, zu sehen.

Öffnungszeiten sind Mittwoch bis Sonntag jeweils von 13 bis 18 Uhr sowie nach Vereinbarung. Die entsprechende E-Mail-Adresse lautet: info@bosener-muehle.de.

www.bosener-muehle.de