Arzneimittelfirma war Ziel für Einbrecher

Arzneimittelfirma war Ziel für Einbrecher

Schiffweiler Halbtagesfahrt ist komplett ausgebucht Die Halbtagesfahrt der Katholischen Frauengemeinschaft Schiffweiler am 8. Juli nach Saarburg ist komplett ausgebucht.

Es können keine Anmeldungen mehr entgegen genommen werden.

Merchweiler

Arzneimittelfirma war Ziel für Einbrecher

In der Nacht zum Dienstag hat ein Unbekannter das Firmengelände einer Arznei- und Lebensmittelfirma Auf Pfuhlst betreten, indem er über das Eingangstor stieg. Er schlug ein Bürofenster unmittelbar an der Gebäudefront ein und öffnete das Fenster. Nach bisherigen Feststellungen wurde Bargeld entwendet.

Illingen

Autofahrerin bringt Radfahrer zu Fall

Schwer verletzt worden ist am Sonntag ein Radfahrer. Eine 64-jährige Pkw-Fahrerin aus Illingen befuhr die abschüssige Kapellenstraße in Richtung Ortsmitte. Beim Passieren eines Baustellenbereiches mit rechtsseitigem Hindernis brachte sie einen 58-jährigen Radfahrer aus Illingen zu Fall, der in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Mehr von Saarbrücker Zeitung