Angler freuen sich über Neuzugänge

Namborn · Das besondere Ziel des 1973 gegründeten Angelsportvereins Namborn ist es nach wie vor den Klosterweiher und seine Uferzone als ein für die Allgemeinheit zugängliches Naherholungsgebiet zu erhalten, berichtete der Vorsitzende Ralph Naumann in der Mitgliederversammlung. Dazu wurden auch im vergangenen Jahr Investitionen getätigt und zahlreiche freiwillige Arbeitseinsätze gemacht.

Die Anlage wird stark genutzt. Täglich treffen sich dort beispielsweise viele Pensionäre nach ihren Wanderungen zur Kommunikation. Mit elf Neuzugängen hat sich die Zahl der Mitglieder beim Angelsportverein Namborn auf 110 erhöht. Besonders freut man sich über die drei neu hinzugekommenen Jugendlichen.

Erster Arbeitseinsatz im Weierbruch ist am Samstag, 8. März, das erste Forellenfischen am 18. April und der erste Durchgang zum Königsfischen am 4. Mai. Das traditionelle Weiherfest findet am Donnerstag, 29. Mai, statt. Weitere Termine des Vereins sind die Familienfeier am 23. August und das Nachtfischen am 13. September und 11. Oktober.

Zum Thema:

Auf einen BlickDer Vorstand des Angelsportvereins Namborn besteht aus: Vorsitzender Ralph Naumann, sein Stellvertreter Maikel Haßdenteufel, Kassierer Wolfgang Lüder, Schriftführer: Reinhard Klos, Sportwart: Tobias Naumann und Gewässerwart Leszek Nawrat. Beisitzer sind sind Raimund Dupont und Guntram Krapp. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort