Andreas Veit dankt Schiedsleuten

Nohfelden · Nohfeldens Bürgermeister zeichnet Männer und Frauen für ehrenamtlichen Einsatz aus.

 Die Schiedsmänner und -frauen (von links): Horst Künzer, Werner Backes, Hilde Künzer, Otto Welsch, Margot Welsch, Horst Porschen, Alfons Maier, Joachim Wehner, Bürgermeister Andreas Veit. Foto: Klaus Backes

Die Schiedsmänner und -frauen (von links): Horst Künzer, Werner Backes, Hilde Künzer, Otto Welsch, Margot Welsch, Horst Porschen, Alfons Maier, Joachim Wehner, Bürgermeister Andreas Veit. Foto: Klaus Backes

Foto: Klaus Backes

(red) Auf Einladung von Bürgermeister Andreas Veit trafen sich die Schiedsmänner der Gemeinde Nohfelden zu einem lockeren Beisammensein im Rathaus in Nohfelden. Während dieser Veranstaltung wurden die Schiedsmänner Alfons Maier und Horst Künzer für ihre zehnjährige Tätigkeit als Schiedsmann geehrt. Ebenfalls für seine zehnjährige Arbeit wurde Otto Welsch ausgezeichnet. Gleichzeitig wurde er als Schiedsmann von Nohfelden verabschiedet, da er aus Altersgründen für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung stand.

Andreas Veit dankte ihm für seine ruhige, besonnene Art, mit der er sein Amt ausgeführt habe, und überreichte ihm ein Abschiedsgeschenk. Gleichzeitig wurde der neu gewählte und vom Amtsgericht verpflichtete Schiedsmann Werner Backes aus Nohfelden in der Runde begrüßt.

Vom Amtsgericht kürzlich neu verpflichtet wurde für den Schiedsbezirk Sötern/Eisen Berndt-Georg Hahn.

Zum Thema:

Schiedspersonen in der Gemeinde Nohfelden Schiedsbezirk Bosen: Armin Loos, Eiweiler: Klaus Backes, Mosberg-Richweiler: Alfred Kaufmann; Neunkirchen/Nahe: Alexander Hoffmann; Nohfelden: Werner Backes; Selbach: Alfons Maier; Sötern/Eisen: Berndt-Georg Hahn; Türkismühle/Gonnesweiler: Horst Porschen; Walhausen: Horst Künzer; Wolfersweiler: Joachim Wehner.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort